GMX

E-Mail und Messaging

GMX bietet für seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz den zentralen Anlaufpunkt im Netz für ihr gesamtes Kommunikations-, Informations-, und Identitätsmanagement.

Zwei Merkmale charakterisieren dabei das Produktangebot im Besonderen: Die Basis-Varianten sind kostenfrei (z. B. GMX FreeMail) und alle Services sind als „Plug and Play"-Lösungen konzipiert. Wer sich bei GMX registriert, kann unmittelbar danach alle Funktionen nutzen.

Angereichert wird das Portal durch attraktive Inhalte ausgewählter Content-Partner. Mit 17,3 Mio. aktiven Nutzern im Monat in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist GMX eine der beliebtesten Marken bei E-Mail und Messaging.

Ausgehend von dieser Spitzenstellung bauen wir das Angebot und die Position von GMX kontinuierlich aus und stellen den GMX Kunden immer höherwertige Anwendungen zur Verfügung, die zum größten Teil kostenpflichtig sind.

www.gmx.net